Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Neusäß/Gersthofen: Das „Börgerle“ ist wieder unterwegs

Neusäß/Gersthofen
20.01.2020

Das „Börgerle“ ist wieder unterwegs

So sah der Eingang zum Burger-Wagen von Alen Ramujl nach dem Brand in Neusäß aus. Es ging noch glimpflich aus.
Foto: Foto: Ramujl

Ein Burger-Wagen brannte vor drei Wochen in Neusäß. Die Polizei vermutet Brandstiftung. Der Betreiber zieht Konsequenzen.

Der Verkaufswagen „Börgerle“ und sein Besitzer sind seit Anfang Januar wieder im Landkreis unterwegs. Der Wagen von Besitzer Alen Ramulj hatte kurz nach Weihnachten auf einem Parkplatz in Neusäß gebrannt. Die Polizei geht von vorsätzlicher Brandstiftung aus, der Täter ist aber auch drei Wochen nach dem Feuer noch nicht ermittelt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren