Newsticker
Gesundheitsminister Spahn schlägt Ende der Impf-Priorisierung ab 7. Juni vor
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Neusäß: Zwei Neusässer sind für den Engagementpreis nominiert

Neusäß
29.06.2018

Zwei Neusässer sind für den Engagementpreis nominiert

Susanne Kern und Uwe Krüger aus Neusäß sind für den Deutschen Engagementpreis nominiert.
Foto: Kern/Krüger

Die „Mieterqualifizierung“ von Susanne Kern und Uwe Krüger feiert einen bundesweiten Erfolg. Von ihrem Kurs profitieren längst nicht mehr nur Flüchtlinge.

Susanne Kern und Uwe Krüger aus Neusäß wurden schon von vielen Seiten für ihr ehrenamtliches Engagement gelobt und ausgezeichnet, „aber das freut uns natürlich besonders, dass wir für einen deutschlandweiten Preis nominiert sind“, sagt Susanne Kern. Gemeint ist die Nominierung der beiden Neusässer für den Deutschen Engagementpreis 2018, der am 5. Dezember in Berlin verleihen wird. Hier geht es zur Abstimmung.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren