1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Neuwahlen bei der Feuerwehr Bonstetten

10.02.2018

Neuwahlen bei der Feuerwehr Bonstetten

Das neue Führungsteam der Feuerwehr Bonstetten: (von links) Beisitzer Reinhard Schaller, Kassier Daniel Schmid, Zweiter Kommandant Dominik Miller, Kommandant Christian Deil, Schriftführer Stephan Engelhart, Zweiter Vorsitzender Erwin Schaller, Aktivenvertreterin Rebecca Deil, Vorsitzender Mark Miller, Beisitzer Stefan Friedl und Aktivenvertreter Martin Streil.
Bild: Ursula Puschak

Nachdem beim ersten Termin Anfang Januar dieses Jahres nicht die erforderliche Anzahl an Mitgliedern anwesend gewesen war, trafen sich die Mitglieder des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Bonstetten erneut, um für die nächste Amtszeit einen neuen Vorstand zu wählen.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde schließlich der bisherige Amtsinhaber Mark Miller als Vorsitzender bestätigt. Unterstützt wird er in den nächsten Jahren von seinem Stellvertreter Erwin Schaller. Schriftführer Stephan Engelhart und Kassierer Daniel Schmid wurden wie der Vorsitzende in ihren Ämtern bestätigt, ebenso die Beisitzer Reinhard Schaller und Stefan Friedl. Die aktive Feuerwehr wird in den kommenden Jahren im Vorstand durch Rebecca Deil und Martin Streil vertreten.

Bürgermeister Anton Gleich wünschte sich, dass das gute Miteinander so weitergehe. Im Rahmen der Versammlung wurden außerdem auch zahlreiche Mitglieder geehrt. (upu)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20Zusmarshausen_Starkbierfest0012(1).tif
Zusmarshausen

Ein letztes Mal als Bruder Barnabas in Zusmarshausen

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden