
Höggs Team wird jünger und weiblicher


Viele erfahrene Räte von „Wir für Diedorf“ treten bei der Wahl nicht mehr an
Zehn Sitze hat die Gruppierung „Wir für Diedorf“ im aktuellen Marktgemeinderat – Bürgermeister Peter Högg mit eingeschlossen. Doch für die nächste Kommunalwahl treten nur fünf davon erneut an.
Bei der Mitgliederversammlung von „Wir für Diedorf“ wurden die Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 nominiert. Mit dem Versprechen, sich für Diedorf einzusetzen, haben sich die Kandidaten persönlich den Mitgliedern vorgestellt. Diese nahmen den Vorschlag einstimmig an. „Es ist umwerfend, mit wie viel Engagement alle dabei sind. Auf unserer ersten Klausur entstanden viele neue Ideen, aber auch laufende und geplante Projekte standen im Fokus“, freut sich die Vorsitzende Petra Friess.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.