Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Nominierung: Peter Wendel will eine dritte Amtsperiode

Nominierung
31.10.2019

Peter Wendel will eine dritte Amtsperiode

Fabian Mehring (links) gratuliert Peter Wendel zur Nominierung als Bürgermeisterkandidat.
2 Bilder
Fabian Mehring (links) gratuliert Peter Wendel zur Nominierung als Bürgermeisterkandidat.
Foto: Freie Wähler

Die Freien Wähler in Aystetten setzen auf den Rathauschef. Wer sonst noch in den Gemeinderat will

Einstimmig haben die Mitglieder der Aystetter Freien Wähler den Rathauschef Peter Wendel zu ihrem Bürgermeisterkandidaten nominiert. Wendel betonte, er fühle sich fit für eine dritte Amtszeit. Er habe noch viele Ideen, um seine Heimatgemeinde weiter voranzubringen. Außerdem möchte er angestoßene Projekte wie die Aystetter Ortsmitte, die Straßensanierungen sowie den ökologischen Ausbau des Mühlbachs zu einem guten Ende bringen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren