Newsticker

Erneut mehr als 11.000 neue Corona-Fälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Ohne Führerschein auf der B2 unterwegs

Meitingen

16.03.2015

Ohne Führerschein auf der B2 unterwegs

Mit gerade einmal 40 Stundenkilometern  war ein 65-Jähriger auf der B2 unterwegs – am Ende musste er aber seine Reise mit dem Zug fortsetzen.
Bild: Manuel Wenzel

Mit gerade einmal 40 Stundenkilometern  war ein 65-Jähriger auf der B2 unterwegs – am Ende musste er aber seine Reise mit dem Zug fortsetzen.

Mit gerade einmal 40 Stundenkilometern und einem Miniauto war ein 65-Jähriger am Sonntagmorgen auf der B2 unterwegs – am Ende musste er seine Reise mit dem Zug fortsetzen. Denn für das Fahrzeug hatte der Mann keinen Führerschein. Die Polizei stoppte ihn an der Ausfahrt Meitingen-Nord stellte fest, dass ihm der Führerschein schon vor drei Jahren abgenommen worden war. (eisl)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren