1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Ohrfeigen bei der Skihaserl-Party

Welden

12.08.2018

Ohrfeigen bei der Skihaserl-Party

Die Polizei musste zur Skihaserl-Party nach Welden.
Bild: Bernhard Weizenegger

Ein Vorfall erhitzte auf der Skihaserlparty in Welden die Gemüter und hat jetzt Konsequenzen.

Ein alkoholisierter Partygast griff einer 24-jährigen Besucherin an die Brust und in den Schritt. Daraufhin wollte eine Gruppe von Gästen den Mann, der die Frau unsittlich berührt hatte, zur Rede stellen. Dazu kam es allerdings nicht. bevor die alarmierte Polizei eintraf, hatte sich die Gruppe aufgelöst. Aber nur zum Teil. Aus ungeklärten Gründen schlug ein 27-jähriger Mann eine 24-Jährige. Die drei männlichen Begleiter der Frau, im Alter von 21 bis 25 Jahren, ohrfeigten daraufhin den Angreifer. Es sollen noch weitere Personen beteiligtgewesen sein. Die 24-jährige Frau trug keine sichtbaren Verletzungen davon. Der 27-jährige Mann erlitt Schmerzen am Kopf.

Alle Beteiligten, davon ein Teil alkoholisiert, verließen das Partygelände selbstständig. Die Ermittlungen dauern an, die Polizei sucht weitere Zeugen. (mcz)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
158446586(1).jpg
Gersthofen

Drifteinlagen mit gestohlenen Autos

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen