Konzert

14.02.2018

Oldies mit Schwung

In Stadtbergen feiern die Hits von den 50ern bis 80ern ihr Revival

Es braucht meist nur ein paar Töne, und schon kann man die Lieder wieder mitsingen. Ob es nun das Schunkeln zu „Ti Amo“ oder das Mitsingen bei „Dancing Queen“ ist, für die Laune sind diese Erinnerungen an die eigene Jugend immer gut. Für Fans dieser musikalischen Reise in die Vergangenheit gibt es jetzt ein besonderes Event: Das Programm „Die größten Hits aller Zeiten“ macht Station in Stadtbergen. Die Musik-Show vereint Hits aus den 50er- bis 80er-Jahren und hat Großes zu bieten.

Solisten mit internationaler Bühnenerfahrung verleihen den Liedern von Abba, Udo Jürgens, Whitney Houston und vielen andere wieder ihren einzigartigen Klang. Auch für die Augen wird es ein Genuss, denn zur Show gehören Original-Kostüme und ein großes Bühnenbild.

Präsentiert wird die Show von Sänger und Entertainer Armin Stöckl, der schon als Fernsehmoderator bei ARD und SWR gearbeitet hat. Auch international ist Stöckl erfolgreich und hat bereits Konzerttourneen in Amerika, Frankreich und Bolivien veranstaltet. Für seine Auftritte wurde er als „Bester Musicalsänger“ Deutschlands und mit dem „Deutschen Fachmedienpreis“ ausgezeichnet. Mit seinem Ensemble hat er bei mehr als 600 Auftritten schon zehntausende Menschen begeistert.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Jetzt bringt er unter dem Motto „Der Soundtrack des Lebens“ von deutschen Kult-Schlagern bis hin zu internationalen Klassikern für jeden Geschmack etwas auf die Bühne. Am Donnerstag, 17. Mai, präsentiert er seine Show im Bürgersaal in Stadtbergen. Los geht es um 19.30 Uhr.

Karten gibt es im Rathaus Stadtbergen oder kann im Internet unter www.reservix.de gekauft werden. (ksw)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Ampel.jpg
Stadtbergen

Keine Ampel ist keine Lösung

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden