Newsticker

Lokale Ausnahmen von der Maskenpflicht für Grundschüler müssen in Bayern genehmigt werden
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Orangefarbene Post in Dinkelscherben

Service

24.04.2015

Orangefarbene Post in Dinkelscherben

Unser Bild zeigt die Vorstände und Mitarbeiter der Raiffeisenbank sowie Eileen Bensch und Martina Schön von der LMF.
Bild: LMF, Raiba

Neuer Briefkasten der LMF jetzt in der Raiffeisenbank

Ab jetzt gibt es in der Filiale der Raiffeisenbank Augsburger Land West in Dinkelscherben einen „ServicePoint“ der Logistic Mail Factory. Der orangefarbene Briefkasten befindet sich im Eingangsbereich und ist rund um die Uhr zugänglich. Der Briefmarkenverkauf findet zu den Öffnungszeiten der Bank statt. Im Pilot-ServicePoint der Raiffeisenbank können die LMF-Briefmarken-Serien und eigens von der Bank designte Marken erworben werden. Ein Standardbrief kostet 55 Cent, der Großbrief 1,40 Euro und der Maxibrief 2,25 Euro. Nur noch die Briefmarke oben links aufkleben und schon kann der Brief auf die Reise gehen. Diese dauert in der Regel einen Tag in der Region, bundesweit wird er am übernächsten Tag zugestellt. „Der Postweg lässt sich bei LMF bei Problemen gut nachverfolgen“, sagt Martina Schön, Kundenberaterin Philatelie bei der LMF. (AL)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren