Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Ostendorf: Falke Willi wird behutsam auf die Freiheit vorbereitet

Ostendorf
20.08.2019

Falke Willi wird behutsam auf die Freiheit vorbereitet

 Vinzenz Unger (rechts) und sein Großvater Gerhard Liepert (links) freuen sich, wie gut Willi unter ihrer Obhut heranwächst. 
2 Bilder
Vinzenz Unger (rechts) und sein Großvater Gerhard Liepert (links) freuen sich, wie gut Willi unter ihrer Obhut heranwächst. 
Foto: Peter Heider

Vinzenz aus Ostendorf päppelt liebevoll einen Turmfalken auf, der aus dem Nest gefallen war. Vor der Auswilderung muss Willi noch eine wichtige Sache lernen.

Er hält ihn behutsam an seinen zarten Beinen fest, die Blicke kreuzen sich liebevoll und mittlerweile hat sich eine echte Freundschaft zwischen dem 16 jährigen Schüler Vinzenz Unger und dem Turmfalken, dem Vinzenz den Namen „Willi“ gegeben hat, entwickelt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren