Newsticker

Urlaubsreisen bald wieder möglich? Söder bleibt skeptisch
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Polizei ermittelt gegen angebliche "Corona Hausreinigung"

Neusäß

25.03.2020

Polizei ermittelt gegen angebliche "Corona Hausreinigung"

Die Polizei ermittelt.
Bild: Jan-Luc Treumann (Symbol)

Zwei Männer wurden mit Desinfektionsmittel, Schutzanzügen und Masken von der Polizei kontrolliert. Sie gaben an, Häuser von Corona befreien zu wollen.

Zwei Männer wurden am Dienstag mit größeren Mengen Desinfektionsmittel, Schutzanzügen und Masken von der Polizei kontrolliert. Wie die Polizei bekannt gab, hatten beide Männer ein Angebotsschreiben zur „Corona Hausreinigung“ dabei, aber gaben an, die Utensilien für private Zwecke zu brauchen. Die Polizei Gersthofen vermutet eine betrügerische Absicht.

Wer Besuch von der angeblichen „Corona Hausreinigung“ bekommen hat, soll sich bei der Polizei unter 0821/3231810 melden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren