Newsticker

EU sichert sich bis zu 160 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Moderna
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Polizei macht anderen Fang

02.02.2018

Polizei macht anderen Fang

Unverhofftes Ende einer Fahndung

Vom Ladendieb fehlte am Ende jede Spur, dafür ging der Polizei gestern ein ganz anderer Fisch ins Netz: Bei der Suche nach einem mutmaßlichen Ladendieb in einem Bekleidungsgeschäft in der Benzstraße fiel einer Streife ein junger Mann im Bereich der Fritz-Aichele-Farm im Virchow-Viertel auf. Er gab plötzlich Fersengeld und rannte über die Benzstraße in Richtung B300. Dort erfasste ihn ein Auto mit dem Außenspiegel. Davon unbeirrt flüchtete der Mann über die Felder zur Mittleren Feldstraße, wo ihn eine andere Streifenbesatzung bereits erwartete. Wie sich herausstellte, hatte der 20-Jährige Augsburger zwar nichts mit dem Ladendiebstahl zu tun. Allerdings hatte er eine kleine Menge Betäubungsmittel bei sich, die er während seiner Flucht verschwinden lassen wollte. (mcz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren