Newsticker
Schule und Corona: Bayern verschiebt alle Abschlussprüfungen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Radfahrer kommt auf gekiestem Weg zu Fall

Diedorf

16.08.2020

Radfahrer kommt auf gekiestem Weg zu Fall

Ein Fahrradfahrer stürzte in Diedorf und verletzte sich.
Bild: Alexander Kaya (Symbol)

Ein Radfahrer unterschätzte die Gefahren seiner Strecke in Diedorf.  So endet seine Tour im Krankenhaus.

Am Freitag gegen 14.20 Uhr befuhr ein 23-Jähriger mit seinem Fahrrad die Keimstraße in Diedorf in Richtung Bahnunterführung und wollte zur Dammstraße. Auf dem gekiesten Weg rutschte nach Angaben der Polizei das Vorderrad weg und der Radler kam zu Fall. Hierbei wurde dieser leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren