1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Radfahrer stürzt nach Schwindelanfall

Altenmünster

10.02.2019

Radfahrer stürzt nach Schwindelanfall

Am Samstag stürzte ein Radfahrer nach einem Schwindelanfall von seinem Mountainbike. Der Unfall ereignete sich in Altenmünster.
Bild: Alexander Kaya

Als ein 29-Jähriger mit seinem Mountainbike in Altenmünster nterwegs ist, wird ihm plötzlich schwindelig. Er stürzt und muss ins Krankenhaus.

Ein 29-Jähriger Radfahrer war am Samstag gegen 17 Uhr mit seinem Mountainbike in der Schulstraße in Altenmünster unterwegs. Nach Angaben der Polizei erlitt er einen Schwindelanfall und stürzte. Dabei erlitt er eine Platzwunde am Kopf und Abschürfungen an der linken Hand. Im Krankenhaus Wertingen wurde der 29-Jährige ambulant versorgt. Am Fahrrad entstand kein Schaden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren