Newsticker
RKI meldet 24.000 Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 120
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Roland Hefter bringt seine Isarrider mit

Verlosung

11.01.2020

Roland Hefter bringt seine Isarrider mit

Roland Hefter kommt mit seiner Band nach Neusäß.
2 Bilder
Roland Hefter kommt mit seiner Band nach Neusäß.

Bayerischer Musikhumor erklingt in der Stadthalle Neusäß

Roland Hefter wurde zum Publikumsmagneten in Neusäß. Alles fing an, als er im Vorprogramm die Fans von Monika Gruber mit unverfälschtem Dialekt und positiver Grundstimmung im Nu einfing. Nun ist er erstmals mit der Band Isarrider in der Stadthalle Neusäß zu Gast. Für den Auftritt am Samstag, 18. Januar, ab 20 Uhr in der Stadthalle Neusäß verlosen wir fünfmal jeweils zwei Freikarten.

Beim Stadtjubiläum 2018 punktete er solo. Heuer begeisterte er die volle Halle mit „Des werd schon no“ und beim Stadtfest. Das Feuilleton lobte, er sei „kein Selbstdarsteller, glattgebügelter Star, sondern sympathisch, einzigartig, eine Punktlan-dung“, dass „der Alpenbarde das Publikum zum Jubeln brachte mit hintergründigen Songs und sympathischer Natürlichkeit“.

Nun tritt er erstmals mit seiner Kultband an, den Isarridern, mit der er seit 1995 mit kräftig-derbem Alpenrock und schräg-schrillen Ausflügen in die bayerische Volksmusik tourt. Nie sich anbiedernd kommen die Lieder tief aus dem Inneren. Handgemachte Musik, krachledern lustige Texte, hintergründiger Humor und Münchner Lebensart, gewürzt mit Rock ‘n‘ Roll machen jedes Konzert zu einem einmalig positiven Erlebnis.

Für das Konzert „Roland Hefter mit Isarrider“ am Samstag, 18. Januar, um 20 Uhr in der Stadthalle Neusäß verlosen wir fünfmal jeweils zwei Freikarten. Wer gewinnen möchte, schickt uns bis zum Donnerstag, 16. Januar, eine mit vollständiger Anschrift und Telefonnummer versehene Postkarte an die AZ Augsburger Land, Bahnhofstraße 8, 86368 Gersthofen und nennt uns das Jahr, seit dem Roland Hefter mit den Isarridern unterwegs ist.

Eine Teilnahme an unserem Gewinnspiel ist außerdem per E-Mail an die Adresse gewinnspiel.landbote@augsburger-allgemeine.de möglich.

Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz und die Informationspflichten nach Art. 13 DSGVO unter augsburger-allgemeine.de/datenschutz oder Telefonnummer 0821/777-2355. (lig)

zwischen 24 und 19 Euro gibt es an der Theaterkasse der Stadthalle Neusäß, Hauptstraße 28, sowie bei unseren Servicepartnern Der Buchladen (Gersthofen) und Modellbau Koch (Stadtbergen).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren