1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Schützen ehren Mitglieder

Jahresversammlung

23.01.2014

Schützen ehren Mitglieder

Stefan Abold ehrte Hubert Schneider, Sonja Walch, Stephan Dietrich und Robert Hofbaur (von links).
Bild: Franz Schenzinger

In Wollishausen steht das 35. Jubiläum an

Wollishausen Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Bergschützen Wollishausen standen Ehrungen für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein. Erster Schützenmeister Stefan Abold hob bei seinem Jahresrückblick die zahlreichen Veranstaltungen des vergangenen Jahres hervor. Er ließ das gelungene 35. Jubiläum der Schützen und die Nachfeier nochmals Revue passieren und bedankte sich bei allen Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen hatten. Sportwart Bernhard Abold gab einen umfassenden Bericht über die Schießergebnisse des vergangenen Jahres, unter anderem über das Vergleichsschießen, die Vereinsmeisterschaft und den Staudenpokal. Kassenwart Stephan Dietrich konnte einen positiven Kassenstand vorweisen.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Zweiter Bürgermeister Otto Hochmuth sprach von einer soliden Vereinsführung und dankte im Namen der Gemeinde.

Erster Schützenmeister Stefan Abold und Zweite Schützenmeisterin Sonja Walch überreichten Ehrenzeichen und Urkunden für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein an Hubert Schneider, Robert Hofbaur und Stephan Dietrich. Auch Sonja Walch erhielt das Ehrenzeichen und die Urkunde für 25-jährige Mitgliedschaft. (AL)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren