Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten

Service: Das sind die vier häufigsten Maschen der Trickbetrüger

Service

Das sind die vier häufigsten Maschen der Trickbetrüger

    • |
    Rentner sind bei Telefonbetrügern beliebte Opfer. Vor dem Amtsgericht Augsburg musste sich nun ein 26-Jähriger verantworten, weil er Teil einer Betrügerbande gewesen war.
    Rentner sind bei Telefonbetrügern beliebte Opfer. Vor dem Amtsgericht Augsburg musste sich nun ein 26-Jähriger verantworten, weil er Teil einer Betrügerbande gewesen war.

    Fast täglich passiert es: Ein Trickbetrüger findet ein neues Opfer. Für die Opfer kann das verheerend sein: Fünfstellige Schäden. sind keine Seltenheit. Jeder Betrug ist anders aber die Maschen wiederholen sich oft genug, dass man sein Eigentum beschützen kann wenn man sich mit den häufigsten vertraut macht:

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden