Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Show: Hollywood-Flair auf der Freilichtbühne in Welden

Show
21.08.2019

Hollywood-Flair auf der Freilichtbühne in Welden

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr zeigt Divot zum zweiten Mal auf der Weldener Freilichtbühne seine Travestieshow.
Foto: Martina Bernhard

Am Samstag steht der Travestiekünstler Christian Divot als „Madame Divot“ wieder auf der Bühne. Was dort geboten ist

Hier bleibt nicht nur männlichen Zuschauern der Mund offen stehen. Wenn der Augsburger Travestiekünstler Christian Divot alias „Madame Divot“ die Bühne betritt, beneiden ihn auch alle Frauen im Publikum um die makellosen, langen Beine und die atemberaubende Figur. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr zeigt Divot zum zweiten Mal auf der Weldener Freilichtbühne seine professionelle Travestieshow und bringt mit glitzernden, knappen Kostümen, schimmernden Seidenstrümpfen, mörderischen High-Heels, lang getuschten Wimpern und knallroten Lippen ein bisschen Hollywood-Flair in die Holzwinkel-Marktgemeinde.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren