Newsticker
Bund und Länder planen Impfgipfel am 27. Mai
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Sommerkrimi: In der Küche klicken die Handschellen

Sommerkrimi
30.08.2019

In der Küche klicken die Handschellen

Koch Harry König (gespielt von Michael Fischer vom Theaterverein Gersthofen) wird abgeführt: Er hatte mit dem Krimi-Dinner den Banker Laurin Nieswurz in den Gasthof gelockt, um dann eine alte Rechnung mit ihm zu begleichen.
4 Bilder
Koch Harry König (gespielt von Michael Fischer vom Theaterverein Gersthofen) wird abgeführt: Er hatte mit dem Krimi-Dinner den Banker Laurin Nieswurz in den Gasthof gelockt, um dann eine alte Rechnung mit ihm zu begleichen.
Foto: Marcus Merk

Exklusiv Der Mord an den verrückten Schorsch ist geklärt. Nicht er sollte beim Krimi-Dinner sterben, sondern jemand, mit dem der Täter noch eine offene Rechnung zu begleichen hatte. (Folge 4/Ende)

Kommissarin Lara Klar hielt auf einer Wandtafel in ihrem Büro das bisher recherchierte Beziehungsgeflecht und alle denkbaren Motive fest:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren