Newsticker

Österreich verhängt Quarantänepflicht für alle Einreisenden aus Risikogebieten von 7. Dezember bis 10. Januar
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Spektakulärer Unfall auf der B2

Gersthofen

24.11.2017

Spektakulärer Unfall auf der B2

Auf der B2 ist ein Unfall passiert. (Symbolbild)
Bild: Wolfgang Widemann

Ein Kradfahrer nimmt die Ausfahrt zu schnell, erwischt die Rechtskurve nicht mehr und fährt durch die Hecke.

Ein 31-jähriger Kradfahrer hat am Donnerstagabend auf der B2 einen Unfall gebaut. Er war gegen 18.30 Uhr Richtung Donauwörth unterwegs. Erst überholte er auf der linken Fahrspur mehrere Fahrzeuge, dann wollte er an der Ausfahrt Bergstraße in Gersthofen abfahren, berichtet die Polizei.

Dabei war er offensichtlich zu schnell unterwegs: Er erwischte die Rechtskurve nicht mehr, fuhr geradeaus durch eine Hecke und stürzte danach im Grünstreifen. Der 31-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von etwa 2500 Euro. (manu)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren