Newsticker
RKI warnt vor Überschätzung von Selbsttests in der Pandemie-Bekämpfung
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Staatsstraße wieder frei

16.06.2017

Staatsstraße wieder frei

Fünf Wochen Bauzeit sind vorbei

Gute Nachricht für die Autofahrer: Die sanierte Staatsstraße 2034 zwischen Emersacker und Welden ist wieder für den Verkehr freigegeben. Bis voraussichtlich zum heutigen Freitag, 16. Juni, komme es aufgrund von Restarbeiten zeitweise noch zu Behinderungen, teilt das staatliche Bauamt Augsburg mit.

In knapp fünf Wochen Bauzeit wurden rund 550 Meter Borde neu gesetzt und rund 14000 Quadratmeter Fahrbahndecke erneuert. Die Arbeiten wurden auf einer Länge von 2,1 Kilometern ausgeführt. Die Kosten von 250000 Euro trägt der Freistaat Bayern. (AL)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren