24.05.2018

Stabwechsel bei der AWO

Wechsel bei der AWO Augsburg-Land: Peter Ullmann (Kreisschatzmeister), die neue Kreisgeschäftsführerin Ingrid Strohmayr, Vorgänger Thomas Hack und AWO-Kreisvorsitzender Alois Strohmayr.
Bild: Daniela Ziegler

Auf den bisherigen Kreisgeschäftsführer des Kreisverbandes der Arbeiter-Wohlfahrt (AWO) Augsburg-Land Thomas Hack folgt Ingrid Strohmayr.

Für sein langjähriges Engagement für die AWO dankte Kreisvorsitzender Alois Strohmayr Thomas Hack, der sich hauptberuflich verändert. Mit Ingrid Strohmayr sei, so Alois Strohmayr, eine engagierte und erfahrene Nachfolgerin als neue Geschäftsführerin gefunden worden. Er freut sich auf eine harmonische und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Die Geschäftsstelle des AWO-Kreisverbandes Augsburg-Land in der Goethestraße 12 in Stadtbergen ist jeweils am Montag von 9 bis 12 Uhr und am Mittwoch von 10 bis 12 Uhr erreichbar, Telefonnummer 0821/436624, E-Mail: info@awo-augsburg-land.de. (AL)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20FS_AZ_B-FA_LOK_840054250.tif
Erziehung

Krippenplätze reichen

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden