Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Stadtbergen: Ein Stadtberger ist von den Luxus-Designern inspiriert

Stadtbergen
05.08.2019

Ein Stadtberger ist von den Luxus-Designern inspiriert

Hauptsächlich vertreibt Günter Steinhart seine exklusiven Uhren über das Internet. Vor sechs Jahren zog er mit seinem Unternehmen an den heutigen Standort in Stadtbergen. 
4 Bilder
Hauptsächlich vertreibt Günter Steinhart seine exklusiven Uhren über das Internet. Vor sechs Jahren zog er mit seinem Unternehmen an den heutigen Standort in Stadtbergen. 
Foto: Marcus Merk

Günter Steinhart entwirft exklusive, aber erschwingliche Uhren. Er handelt damit im Internet, aber eigentlich schlägt sein Herz für die altmodische Art.

Schon an der dunkel-glänzenden Fassade in der Boschstraße 6 in Stadtbergen sieht man: Beim Uhrenhersteller Steinhart spielt Eleganz eine große Rolle. Nicht nur der Sportwagen in der Einfahrt oder die hellblaue Harley Davidson im Foyer des Gebäudes verraten, dass es hier um die schönen, wertvollen Dinge des Lebens geht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren