Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten

Stadtbergen: So viel Glück hatten die Gäste beim Autounfall in der Bäckerei

Stadtbergen

So viel Glück hatten die Gäste beim Autounfall in der Bäckerei

    • |
    Die Wucht des Aufpralls war so heftig, dass nicht nur die Scheiben aus dem Rahmen gedrückt wurden, auch der flache Heizkörper an der Wand wurde aus dem Mauerwerk gerissen.
    Die Wucht des Aufpralls war so heftig, dass nicht nur die Scheiben aus dem Rahmen gedrückt wurden, auch der flache Heizkörper an der Wand wurde aus dem Mauerwerk gerissen. Foto: Marcus Merk

    Der Schreck sitzt dem jungen Mann auch nach zwei Tagen noch in allen Gliedern. "Ich stand gerade vor den Backautomaten, als ich plötzlich einen tierisch lauten Knall hörte", sagt der Verkäufer. Zunächst habe er gedacht, die Verkaufstheke sei umgefallen, doch als er sich umdrehte, blieb ihm erst einmal die Sprache weg. Ein Auto war durch die bodentiefe Verglasung der Bäckerei in der Hagenmähderstraße gekracht und die großen Scheiben drohten auf ein Ehepaar zu fallen, das gerade an einem Tisch vor dem Schaufenster saß. Doch Gäste und Personal reagierten blitzschnell.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden