Newsticker
Gesamtzahl der gemeldeten Corona-Toten in Deutschland liegt nun über 50.000
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Staplerfahrer erfasst in Gersthofen seinen Kollegen

Gersthofen

25.08.2020

Staplerfahrer erfasst in Gersthofen seinen Kollegen

Beim Zusammenstoß mit einem Gabelstapler wurde ein 25-jähriger Arbeiter verletzt.
Bild: Symbolfoto: Wolfgang Widemann

In einer Werkhalle im Industriegebiet Gersthofen-Nord hat ein Staplerfahrer einen Kollegen umgestoßen, der daraufhin ins Krankenhaus transportiert werden musste.

Bei einem Arbeitsunfall in Gersthofen ist ein 25-Jähriger verletzt worden. Am Montag gegen 10 Uhr zog der Mann in einer Fertigungshalle im Industriegebiet Gersthofen einen Rollwagen und querte dabei den Fahrweg eines 34-jährigen Kollegen, der mit einem Gabelstapler Gitterboxen transportierte. Der Staplerfahrer bemerkte den Arbeiter zu spät und erfasste ihn nach Angaben der Polizei frontal.

Arbeitsunfall in Gersthofen: Mann wird von Gabelstapler erfasst

Der 25-Jährige wurde zu Boden gestoßen und erlitt Verletzungen am Oberkörper. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. (gol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren