Newsticker
Bundesregierung stuft mehr als 20 Länder als Hochrisikogebiete ein
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Stau auf der A8 nach Unfall

06.07.2020

Stau auf der A8 nach Unfall

Zu Staus kam es nach diesem Unfall bei Zusmarshausen.
Bild: Katharina Indrich

Auto schleudert in die Leitplanke

Bei einem Unfall auf der A8 zwischen Zusmarshausen und Adelsried ist am Sonntagmittag ein Autofahrer leicht verletzt worden. Kurz nach 13 Uhr war der Mann mit seinem Auto beim Spurwechsel ins Schleudern geraten. Schließlich prallte er kurz vor dem Parkplatz Streitheimer Forst in die Leitplanke.

Weitere Fahrzeuge wurden nicht in den Unfall verwickelt. Auf der Autobahn mussten in Fahrtrichtung München für die Bergungs- und Aufräumarbeiten zeitweise zwei Spuren gesperrt werden. Der resultierende Rückstau war mehr als drei Kilometer lang. (gol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren