Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Stauden: Mit der Lok zum Rock in den Stauden

Stauden
23.04.2019

Mit der Lok zum Rock in den Stauden

Michael Bormann zählt zu den Stammgästen beim Rock & Loc-Festival. Am Samstag wird er mit seiner Band Jaded Hard in Markt Wald einheizen.
Foto: Oliver Reiser

Verlosung: Es gibt fünfmal zwei Karten für Frühjahrsfest in Markt Wald zu gewinnen

Weil Hubert Teichmann, der Geschäftsführer der Staudenbahn, schon seit einigen Jahren aus Liebe zum Rock’n’Roll Festivals und Events organisiert, haben sich die Stauden in den letzten Jahren den Ruf erworben, das „Wacken des Südens“ zu sein. Dort im Norden der Republik findet jedes Jahr das derzeit größte Festival in Sachen Hardrock und Heavy Metal statt. Etwas beschaulicher wird es am kommenden Samstag zugehen, wenn am Bahnhof in Markt Wald das mittlerweile dritte Rock & Loc-Frühlingsfest über die Bühne geht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.