Newsticker
Ämter melden 15.974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Streit zwischen Jugendlichen in Reutern eskaliert

Welden-Reutern

26.10.2020

Streit zwischen Jugendlichen in Reutern eskaliert

Die Polizei berichtet von einer Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen in Reutern bei Welden.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Zu einer handfesten Keilerei kommt es in der Nacht auf Sonntag in Reutern. Die Polizei berichtet von Körperverletzungen zwischen allen Beteiligten.

Völlig eskaliert ist offenbar ein Streit zwischen sechs jungen Männern im Weldener Ortsteil Reutern. Wie die Polizei berichtet, kam es zwischen ihnen in der Nacht zum Sonntag zu einer handfesten Auseinandersetzung.

Polizei Zusmarshausen sucht nach Hinweisen nach Schlägerei

Nachdem es zunächst zu einem verbalen Streit kam, entwickelte sich zwischen den beiden Gruppen eine Keilerei, so die Polizei. Es kam zu Körperverletzungen zwischen allen Beteiligten. Schwerer verletzt wurde zum Glück niemand. Nun ermittelt die Polizei Zusmarshausen. Hinweise bitte an 08291/1890-0. (kinp)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren