1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Taxi schleudert bei Regen über die B2

Langweid-Stettenhofen

07.08.2012

Taxi schleudert bei Regen über die B2

Ein Taxi hat auf der B2 einen Unfall verursacht.
Bild: Bernhard Weizenegger (Archiv)

Fahrer wollte einem schlingernden Auto ausweichen, kam dann aber selbst ins Schleudern.

Ein Taxifahrer hat am Montagnachmittag bei starkem Regen auf der B2 einen Unfall gebaut. Als ein neben ihm fahrendes Auto auf Höhe Stettenhofen ins Schlingern geriet, bremste der Taxifahrer sein Auto so stark ab, dass er die Kontrolle über den Wagen verlor. Er schleuderte über den rechten Fahrstreifen und gegen die Leitplanke. Nach einer Drehung um 180 Grad blieb das Auto stehen. Der Unfallschaden beträgt 5000 Euro, Fahrgäste waren nicht in dem Wagen.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren