Newsticker

Merkel betont Notwendigkeit weiterer Corona-Beschränkungen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Unbekannte brechen Baucontainer auf

Welden

12.10.2017

Unbekannte brechen Baucontainer auf

Zwei verschlossene Baucontainer, die an einer Baustelle zwischen Welden und Adelsried stehen, wurden von Unbekannten aufgebrochen.
Bild: Hermann Ernst

Unbekannte brachen zwei Container der Baustelle an der Fischbachbrücke an der Staatsstraße 2032 bei Welden auf. Nach ersten Erkenntnissen wurden Werkzeuge und Maschinen entwendet.

Zum Abtransport dürfte wohl ein Kombi erforderlich gewesen sein, vermutet die Polizei. Der genaue Schaden ist noch nicht bekannt. Zeugen sollen sich bei der Polizei Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/18900 melden. (mcz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren