Newsticker

Bundesregierung hebt Reisewarnung für europäische Länder auf
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Unbekannte zerstören Scheibe am Kindergarten

Polizei

18.03.2020

Unbekannte zerstören Scheibe am Kindergarten

Vandalismus, Unfallflucht und Diebstahl im Holzwinkel

Während die Corona-Krise immer mehr Menschen ins häusliche Umfeld verbannt, hat die Polizei nach wie vor viel zu tun. So haben Unbekannte im Bereich des Hintereingangs zum neuen Kindergarten in Emersacker eine große Sicherheitsglasscheibe mit einem Stein eingeworfen. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 4000 Euro. Die Tat muss zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntag, 22 Uhr, passiert sein. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 08291/1890-0 entgegen.

Den linken Außenspiegel hat ein Unbekannter am Montag in der Dillinger Straße auf Höhe der Hausnummer 16 (im Bereich des Ärztehauses) abgefahren. Die Besitzerin hatte ihren braunen Skoda Octavia dort laut Polizei von 10.30 bis 10.40 Uhr geparkt. Der Schaden dürfte bei etwa 500 Euro liegen. Zeugenhinweise an die Polizei in Zusmarshausen unter 08291/1890-0.

Zwei großformatige Wahlplakate der CSU sind am Montag zwischen 10 und 10.30 Uhr in Bonstetten gestohlen worden. Die Plakate haben laut Polizei eine Abmessung von sieben mal ein Meter. Der Diebstahlschaden liegt bei rund 200 Euro. Die Polizeiinspektion Zusmarshausen bittet um Zeugenhinweise unter der 08291/1890-0. (thia)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren