Newsticker
RKI meldet 24.000 Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 120
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Unbekannter legt nachts Gullydeckel auf die Straße

Dinkelscherben-Ried

26.01.2020

Unbekannter legt nachts Gullydeckel auf die Straße

Grund für den Schaden war ein Gullydeckel, der von einer noch unbekannten Person auf die Straße gelegt worden war.
Foto: Brigitte Hefele-Beitlich (Symbolfoto)

Ein Autofahrerin fährt im Dinkelscherber Ortsteil Ried nachts über das Hindernis. Der Wagen wird dabei stark beschädigt. 

Einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr hat es in der Nacht auf Sonntag im Dinkelscherber Ortsteil Ried gegeben. Eine 35-jährige Frau aus dem Landkreis Günzburg war um 1.55 Uhr auf der Hattenbergstraße unterwegs, als sie plötzlich laut Polizei einen heftigen Schlag verspürte.

Die Frau stellte fest, dass der rechte Vorderreifen platt war. Ferner wies die Beifahrertüre eine massive Eindellung auf. Es entstand ein Schaden von rund 750 Euro. Grund für den Schaden war ein Gullydeckel, der von einer noch unbekannten Person auf die Straße gelegt worden war. Die Frau hatte in der Dunkelheit das das Hindernis nicht bemerkt, war über den Deckel gefahren, der daraufhin noch durch die Luft geschleudert wurde.

Hinweise an die Polizei Zusmarshausen unter 08291/1890-0. (thia)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren