1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Unfall mit vier Fahrzeugen: B 2 wieder frei

Meitingen

06.02.2018

Unfall mit vier Fahrzeugen: B 2 wieder frei

Nach einem Unfall mit vier Autos ist die Bundesstraße 2 kurz vor Meitingen in Richtung Donauwörth gesperrt.

Nach ersten Informationen der Polizei ist ein Autofahrer am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr auf der B 2 aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten. Er kam von der Fahrbahn ab und schleuderte auf die B 2 zurück. Drei nachfolgende Fahrzeuge konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass es zur Kollision kam.

Nach ersten Erkenntnissen gab es mehrere Leichtverletzte. Die Bundesstraße 2 war in Richtung Donauwörth bis gegen 8.30 Uhr gesperrt. Der Verkehr staute sich auf eine Länge von bis zu sechs Kilometern. Der Verkehr wird in Erlingen ausgeleitet. (AZ)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Unfall_Polizeiauto_B25_1.jpg
Video

Polizeistreife verursacht schweren Unfall auf B 25 bei Harburg

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen