Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Unterhaltung: Bewegung macht Freude beim Ferienprogramm

Unterhaltung
29.08.2019

Bewegung macht Freude beim Ferienprogramm

Getränkekisten mit dem Fußball treffen war eine der sportlichen Herausforderungen beim Ferienprogramm des SV Gablingen.
Foto: Walter Trettwer

Kinder beweisen viel Geschick beim sportlichen Parcours des SV Gablingen

Sportliche Beweglichkeit und Geschick waren gefordert von den Gablinger Kindern bei der vierten Spiel- und Spaßolympiade des SV Gablingen. Der Sportverein hatte die Unterhaltung im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde angeboten. Vorsitzender Hasan Anac begrüßte 40 Kinder im Alter von fünf bis zwölf Jahren auf dem Sportplatz. Dort hatten die Abteilungen des Sportvereins wieder sehr ideenreich einen Parcours mit sechs Stationen aufgebaut.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren