Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Vereine: Sanierte Sporthalle steht leer

Vereine
04.07.2020

Sanierte Sporthalle steht leer

Das Gerüst ist abgebaut, die Sanierung weitgehend beendet. Konnte die Funktionalität wegen der Vorgaben hinsichtlich Corona von den Mitgliedern noch nicht geprüft werden, so ist eines sicher: die Optik ist hervorragend.
Foto: TSV Steppach

Der TSV Steppach hat ein großes Vorhaben bewältigt. Doch nun steht Sport im Freien im Vordergrund

Das Gerüst ist verschwunden, die Sanierung der Sporthalle des TSV Steppach ist inzwischen zu 80 Prozent erfolgt. „Erfolgreich und im Rahmen der Kalkulation“ sei das Vorhaben in Zusammenarbeit mit der Stadt und den damit verbundenen Zuschüssen in Höhe von 730 000 Euro abgewickelt worden, freut sich der zweite Vorsitzende des TSV Steppach, Klaus Probst. Weitere Zuschüsse von Landessportverband und Kreis werden erwartet. Unterm Strich soll für den Verein ein Eigenbetrag in Höhe von 350000 Euro stehen. Dafür steht die vereinseigene Halle wieder bestens da.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.