Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Versammlung: Neuer Vorstand beim Schützenverein

Versammlung
29.04.2019

Neuer Vorstand beim Schützenverein

Der neue Vorstand: (hinten von links) Alfred Scheurer, Max Böck, Jürgen Mullack, Johannes Anwander, Karlheinz Schäffler, Erich Schäffler und Armin Sigel, (vorn von links) Ramona Berneis, Simone Sigel, Robert Förg, Bettina Berg, Michaela Niggel und Dominik Engelhardt.
Foto: Thomas Wagner

Der Verein Waldheil in Streitheim hat gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung gab es Neuwahlen. Zunächst berichtete Vorsitzender Karlheinz Schäffler über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Es wurden wieder einige Veranstaltungen organisiert, und der Verein war bei sämtlichen Festen der Nachbarvereine vertreten. Schäffler zeigte sich sehr zufrieden über das Vereinsleben. Aufgrund der guten finanziellen Situation will sich der Verein einen neuen elektronischen Schießstand anschaffen. Mit dieser Investition hofft Schäffler, das Interesse für den Schießsport vor allem bei den Jugendlichen zu wecken. Abschließend bedankte er sich beim Vorstand und allen freiwilligen Helfern. Er erklärte, dass er nach rund 18 Jahren als Vorsitzender sein Amt niederlege.

Die Diskussion ist geschlossen.