Newsticker

Staatsregierung mahnt: Corona-Regeln gelten auch für Nikolaus
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Vorfahrt genommen: 17-Jähriger stürzt mit Moped

Gersthofen

22.11.2017

Vorfahrt genommen: 17-Jähriger stürzt mit Moped

Am Kreisverkehr Daimlerstraße und Staatsstraße in Gersthofen hatte der Fahrer eines Kleintransporters einem 17-Jährigen die Vorfahrt genommen. 
Bild: Bernhard Weizenegger

Böse Folgen hatte der Fahrfehler eines  Mann am Steuer eines Kleintransporters: Er hatte einem 17-Jährigen in Gersthofen die Vorfahrt genommen.

Um einen Zusammenstoß im Kreisverkehr Staatsstraße und Daimlerstraße zu vermeiden, wich der 17-Jährige aus. Wegen der nassen Fahrbahn rutschte er und stürzte. Der Mann mit dem Kleintransporter fuhr einfach weiter. Der 17-Jährige verletzte sich laut Polizei leicht. Am Krad entstand ein Schaden von rund 500 Euro. (mcz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren