Newsticker
Corona-Gipfel: Arbeitgeber müssen Homeoffice ermöglichen, Maskenpflicht wird bundesweit verschärft
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Vorfall in Gersthofen: Kind wurde offenbar aus dem Wasser gezogen

Gersthofen

19.07.2020

Vorfall in Gersthofen: Kind wurde offenbar aus dem Wasser gezogen

Rettungswägen fuhren in Gersthofen um ein Kind zu retten. 
Bild: Alexander Kaya (Symbol)

Zahlreiche Rettungskräfte rückten am Sonntagnachmittag in Gersthofen aus. Offenbar kam es zu einem Badeunfall.

Zu einem Badeunfall kam es heute Nachmittag in Gersthofen: Nach Informationen unserer Redaktion musste ein Kind aus dem Wasser gerettet werden. Es gab zahlreiche Notrufe und Feuerwehr, Polizei und Notarzt rückten an.

Ein Kriseninterventionsteam war nach Zeugenberichten im Einsatz. Bis Redaktionsschluss machte die Polizei aber keine Angaben zu dem Ereignis. (lig)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren