Newsticker

Zahl der Corona-Todesfälle binnen 24 Stunden fast auf Rekordhoch

Termine

06.11.2017

Wahl des Jugendrats

Abstimmung in vier Stadtteilen

Die Wünsche und Anliegen der Jugend in Stadtbergen stehen im Mittelpunkt der Arbeit des Jugendrats. Vom 6. bis zum 9. November wird dieser neu gewählt. In den vier Stadtteilen Stadtbergens finden jeweils um 19 Uhr Jugendversammlungen statt.

Montag, 6. November, im Kindergarten Virchow-Viertel.

Dienstag, 7. November, im Feuerwehrhaus Leitershofen.

Mittwoch, 8. November, in Feuerwehrhaus in Deuringen.

Donnerstag, 9. November, im Stadtberger Rathaus.

Seine Stimme abgeben und Wünsche oder Anregungen äußern kann jeder zwischen zwölf und 21 Jahren. Wer Lust hat, Teil des Jugendrats zu werden, kann sich entweder im Vorfeld oder direkt bei der Versammlung zur Wahl aufstellen lassen. Allerdings muss man hierfür mindestens 14 Jahre alt sein. Ansprechpartner für Interessierte ist Jugendpfleger Josua Neumann. Zu gewinnen gibt es auf den Versammlungen auch etwas, zum Beispiel Karten für das Cinemaxx oder den Skyline-Park.

Josua Neumann ist entweder unter der Telefonnummer 0821/2438-174 oder per E-Mail an neumann@stadtbergen.de zu erreichen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren