Newsticker
RKI meldet 16.417 Neuinfektionen und 879 Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Wegen Corona: Aystetter Gemeindeverwaltung darf nur mit Termin besucht werden

Aystetten

23.10.2020

Wegen Corona: Aystetter Gemeindeverwaltung darf nur mit Termin besucht werden

Die Gemeindeverwaltung Aystetten kann ab Montag nur noch mit einem telefonisch vereinbarten Termin besucht werden.

Der Bürgermeister von Aystetten Peter Wendel zieht Konsequenzen aus den steigenden Corona-Zahlen. Wie er im Gemeinderat bekannt gab, schließt die Gemeindeverwaltung ab Montag für den Publikumsverkehr. Wer dort etwas erledigen muss, kann telefonisch einen Termin vereinbaren. Ohne einen solchen Termin, gibt es keinen Zutritt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren