
Weiterhin Verzicht auf Böllerschüsse
Dinkelscherben-Häder Nach einer Messe, die Pfarrer Herbert Gugler zelebrierte, traf sich der Krieger- und Soldatenverein Häder-Lindach zu seiner Jahreshauptversammlung. In seiner Rückschau erwähnte der Vorsitzende Theodor Mayer die vielen Aktivitäten, die der Verein zum Dorfleben beitrage.
Besonders wies er auf die Gestaltung der Feier am Kriegerdenkmal am Volkstrauertag hin. Er dankte den vielen Helfern und vor allem den Sammlern, die für die Kriegsgräberfürsorge unterwegs waren.
Sein Dank galt auch der Fahnenabordnung, die stets bei festlichen Dorfereignissen, aber auch bei den Beerdigungen zuverlässig zur Stelle war. Auch ein Dankeschön sagte er dem Männergesangsverein für seine Beiträge.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.