Newsticker
RKI meldet 16.417 Neuinfektionen und 879 Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Windschutzscheibe läuft an: 78-Jährige überrollt Verkehrsinsel

Neusäß-Ottmarshausen

27.10.2020

Windschutzscheibe läuft an: 78-Jährige überrollt Verkehrsinsel

Weil ihre Windschutzscheibe beschlägt, verliert eine 78-Jährige bei Neusäß die Kontrolle über ihren Wagen.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Weil ihre Windschutzscheibe plötzlich anläuft, kommt eine 78-Jährige bei Ottmarshausen von der Fahrbahn ab. Sie überfährt eine Verkehrsinsel samt Baum.

Eine Verkehrsinsel samt Baum überfahren hat eine 78-Jährige am Montag bei Ottmarshausen. Grund dafür ist laut Polizei, dass die Windschutzscheibe des Autos der Frau plötzlich anlief. Zusätzlich blendeten die Fahrerin offenbar die Scheinwerfer eines anderen Autos, das ihr auf der Mühlbachstraße in Richtung Neusäß entgegenkam.

Sachschaden liegt bei rund 3500 Euro

Die 78-Jährige kam mit ihrem Wagen nach links von der Fahrbahn ab und überrollte eine Verkehrsinsel samt darauf stehendem Baum. Die Fahrerin blieb unverletzt. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 3500 Euro. (kinp)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

27.10.2020

Wieso sollte die Windschutzscheibe plötzlich anlaufen, hat sie im Auto gekocht und den Topfdeckel hochgehoben?

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren