Newsticker
10.000 Impfdosen stehen bereit: Bayern beginnt mit Impfungen für Polizisten
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Zeugenhinweis: Polizei ermittelt Unfallflüchtige

Diedorf

25.06.2017

Zeugenhinweis: Polizei ermittelt Unfallflüchtige

Durch einen Zeugenhinweis konnte die Polizei eine Unfallflucht aufklären. (Symbolfoto)
Bild: Wolfgang Widemann

Dank eines Zeugen hat die Polizei eine Autofahrerin erwischt, die in Diedorf einen Schaden von etwa 800 Euro verursacht hat und dann geflüchtet ist.

Die 55-jährige Autofahrerin hatte am Freitag gegen 18.15 Uhr in der Hauptstraße rückwärts aus einer Parkbucht ausgeparkt und dabei einen neben ihr stehenden Wagen gestreift, berichtet die Polizei. Die Fahrerin kümmerte sich aber nicht um den Sachschaden und fuhr weiter.

Ein Zeuge hatte den Vorfall allerdings beobachtet und konnte Angaben zur Unfallverursacherin machen, sodass die Polizei diese ermitteln konnte. Die Frau wird nun wegen Verkehrsunfallflucht angezeigt. (manu)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren