Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Zusmarshausen: 65-jährige Frau stirbt bei Unfall auf der A8 - sieben Verletzte

Zusmarshausen
14.08.2019

65-jährige Frau stirbt bei Unfall auf der A8 - sieben Verletzte

Nach dem Unfall auf der A8 am Streitheimer Forst waren drei Rettungshubschrauber im Einsatz.
2 Bilder
Nach dem Unfall auf der A8 am Streitheimer Forst waren drei Rettungshubschrauber im Einsatz.
Foto: Ina Marks

Auf der A8 in Richtung München hat es auf Höhe des Rastplatzes Streitheimer Forst einen schweren Unfall gegeben. Eine Frau ist im Krankenhaus gestorben.

Es ist einer der schlimmsten Unfälle in diesem Jahr auf der Autobahn A 8: Am Mittwoch ist eine 65-jährige Frau auf Höhe Streitheimer Forst bei Zusmarshausen gestorben, sieben weitere Insassen des Kleinbusses wurden verletzt. Die Autobahn war für knapp drei Stunden total gesperrt. Es kam zu langen Staus.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren