Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Zusmarshausen: Autofahrer schläft ein und kommt von Straße ab

Zusmarshausen
11.08.2019

Autofahrer schläft ein und kommt von Straße ab

Ein 52-Jähriger ist mit seinem Wagen an die Leitplanke gekracht, weil er am Steuer eingeschlafen ist. 
Foto: Alexander Kaya (Symbol)

Ein 52-Jähriger schläft am Steuer ein und kommt bei Zusmarshausen von der Fahrbahn ab. Im Auto befinden sich auch sein sechsjähriger Sohn und seine Ehefrau. 

Ein 52-Jährige ist nach eigener Aussage am Steuer eingeschlafen und hat deshalb einen Unfall verursacht. Wie die Polizei mitteilt war der Mann am Samstag gegen 12.30 Uhr auf einer Staatsstraße in Zusmarshausen unterwegs. Im Auto befanden sich auch die Ehefrau und der sechsjährige Sohn des Fahrers. Als der Mann kurz einschlief, krachte das Auto gegen die linke Leitplanke. Anschließend lenkte der Fahrer auf seine Fahrspur zurück, wo er sein Auto anhalten konnte. 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren