Newsticker
Horst Seehofer positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Zusmarshausen: Autofahrer verliert die Nerven

Zusmarshausen
20.10.2019

Autofahrer verliert die Nerven

Immer wieder passiert‘s, dass Autofahrer die Nerven verlieren.
Foto: Jens Büttner/dpa

Dem Fahrer eines Seats mit Dillinger Kennzeichen brannten offenbar die Sicherungen durch: Er bremste am A8-Kreisverkehr in Zusmarshausen einen anderen Autofahrer aus.

Laut Polizei drängte sich der Mann zunächst  von der Autobahn aus Richtung Stuttgart kommend in den Zusmarshauser Kreisverkehr. Ein 55-Jähriger mit seinem Opel, der sich bereits im Kreisverkehr befand, musste stark abbremsen. Der Mann hupte daraufhin, was den Mann im Seat wohl missfiel: Er bremste bis zum Stillstand ab, woraufhin der Opelfahrer eine Vollbremsung machen musste.Der Fahrer des Seat wird jetzt wegen Nötigung im Straßenverkehr angezeigt. Zeugen, die den Vorfall um 15.05 Uhr mitbekommen haben, sollen sich bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/18900 melden. (mcz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren