Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Zusmarshausen: Betrunkener überholt ausgerechnet ein Polizeiauto

Zusmarshausen
07.08.2019

Betrunkener überholt ausgerechnet ein Polizeiauto

Bei der Kontrolle stellten sie dann deutlichen Alkoholgeruch fest.
Foto: Bernd Hohlen (Symbolfoto)

Ein 62-Jähriger hat es bei Zusmarshausen zu eilig. Doch seine Fahrweise fällt den Beamten sofort auf und sie reagieren prompt. 

Dieses Überholmanöver wird einem 62-jährigen Autofahrer noch teuer zu stehen kommen. Zwar kam er am Dienstagnachmittag gegen 14.17 Uhr auf der Staatsstraße 2027 zwischen Steinekirch und Zusmarshausen ohne Kollision an dem vor ihm fahrenden Auto vorbei. Doch da es sich um ein Polizeiauto handelte, beobachten dessen Fahrer und der Kollege seine Fahrweise ganz genau.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren