Newsticker
Bundesrat stimmt zu: Corona-Regeln werden für Geimpfte und Genesene gelockert
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Zusmarshausen: Polizei fasst Graffiti-Sprayer in Zusmarshausen

Zusmarshausen
26.08.2019

Polizei fasst Graffiti-Sprayer in Zusmarshausen

Ein Unbekannter hat in Monheim diesen Bus beschmiert. Der Schaden könnte bis zu 5000 Euro betragen.
Foto: Müller (Symbolfoto)

Ein 21-Jähriger wird in Zusmarshausen bei einem Busunternehmer auf frischer Tat ertappt. Der junge Mann hat offenbar noch weitere  Schmierereien hinterlassen. 

Auf frischer Tat ist ein Graffiti-Sprayer am Sonntag in Zusmarshausen ertappt worden. Der junge Mann war gegen 0.45 Uhr gerade auf dem Gelände eines Busunternehmers zugange und ergriff sofort die Flucht, als er bemerkt wurde.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren