1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Zwei Verletzte nach Unfall auf B300

05.08.2019

Zwei Verletzte nach Unfall auf B300

Autofahrer übersieht Wagen beim Abbiegen

Ein Fahrfehler eines 63-Jährigen hat am Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall in der Nähe von Kutzenhausen geführt. Der Zusammenstoß hatte einen hohen Sachschaden zur Folge.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Der 63-jährige Mann war auf der Verbindungsstraße von der B300 kommend in Fahrtrichtung Kutzenhausen unterwegs und wollte nach rechts abbiegen. Nach Angaben der Polizei Zusmarshausen übersah der Mann einen vorfahrtsberechtigten 44-jährigen Autofahrer, der auf der Bahnhofstraße in Richtung Maingründel fuhr. Im Einmündungsbereich kam es dadurch zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrer leicht verletzt wurden. Ihre Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Schaden von 15000 Euro. (AL)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren