Newsticker
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder: Lockdown bis Mitte Februar verlängern
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Zwei Verletzte nach Unfall bei Meitingen

Meitingen

14.07.2020

Zwei Verletzte nach Unfall bei Meitingen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag in Meitingen. Zwei junge Männer wurden leicht verletzt.
Bild: Alexander Kaya (Symbol)

Ein 26-jähriger Kleinkraftradfahrer und ein 23-jähriger Autofahrer wurden nach einem Unfall bei Meitingen leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Laut Polizei war der Zweiradfahrer am Montag gegen 6.15 Uhr von Westendorf kommend auf der Meitinger Raiffeisenstraße unterwegs. An der Einmündung zur Peter-Dörfler-Straße missachtete er die Vorfahrt des 23-Jährigen Autofahrers und es kam zum Zusammenstoß. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei insgesamt rund 11 000 Euro. (kinp)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren